Sonntag, 29. Oktober 2017

Die Schlussnummer - Das Buch

UPDATE: Habe den Verlag gecancelt. Das Buch wird woanders erscheinen. 
Falls ein Verlag Interesse hat... Bitte melden.



Hallo meine lieben Freunde,

ich bin stolz, Euch mitteilen zu können, dass mein dritter Roman veröffentlicht wurde.



                                                                             
  
Es sollte ursprünglich eine Art "Komödie" werden, aber das trifft es nicht im Geringsten.

Es ist sicherlich kein Buch für sanfte Gemüter. Wer Back to Back schon zu hart fand, der sollte die Finger davon lassen. (Definitiv nix für Kids)

Aber es ist mit Herzblut und der Unterstützung einer Menge Leute entstanden. Zu viele, um sie allesamt in der Danksagung zu erwähnen. 

Das folgende Vorwort beschreibt, worum es geht:


 
Hier ist der Link zur Print-Ausgabe:


Hier der Link zum Ebook:



Wer das böse "A" nicht mag, kann gerne eine signierte Ausgabe bei mir bestellen.

Und nicht vergessen: Wir Underground-Autoren sind auf eure Empfehlungen angewiesen.
Und auf Eure ehrlichen Rezensionen. 

Vielen Dank, dass ihr euch das bis zum Ende durchgelesen habt.


Euer Tom


Keine Kommentare: